Streaming (2)

Inhalte(1)

Auf einem Viertausender verliert ein aufstrebender Architekt sein Leben. Seine Geschäftspartner sprechen von einem Unfall. Doch Ungereimtheiten lassen Vice-Questore Rocco Schiavone (Marco Giallini) kaltblütigen Mord wittern. Ohne Rücksicht auf Verluste forscht er nach.  Bei einer Bergbesteigung kommt es zu einem tragischen Zwischenfall: Ein Mitglied einer Seilschaft verunglückt tödlich. Das Opfer hatte als Teilhaber eines aufstrebenden Architekturbüros eine glänzende Zukunft vor sich. Widersprüche bei der Darstellung des Unfallhergangs wecken allerdings Kommissar Rocco Schiavones kriminalistische Neugier. Dem nicht genug, sorgt der Fund einer mumifizierten Leiche an ungewöhnlicher Stelle für einiges Kopfzerbrechen inmitten der eisigen Winterlandschaft. (ORF)

(mehr)