Secrets and Lies

(Serie)
  • Deutschland Secrets and Lies (mehr)
Trailer
USA, (2015–2016), 13 h 57 min (Minutenlänge: 41–43 min)

Besetzung:

Ryan Phillippe, Juliette Lewis, Timothy Busfield, Meaghan Rath, Kate Ashfield, Steven Brand, Clifton Collins Jr., Charles S. Dutton, Indiana Evans (mehr)
(weitere Professionen)

Streaming (1)

Staffel(2) / Folgen(20)

Inhalte(1)

Mitten zwischen „Secrets and Lies“ findet sich ein Familienvater wieder, der in der gleichnamigen Krimiserie nach einem Leichenfund als Hauptverdächtiger ins Kreuzfeuer der Ermittlungen gerät. Der Druck droht ihn und seine Familie in den Wahnsinn zu treiben, und so beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, um den wahren Mörder zu finden und seine Schuldlosigkeit zu beweisen. Doch schließlich wird klar, dass jeder Bewohner in der Stadt etwas zu verbergen hat. In der Hauptrolle des Tatverdächtigen ist Ryan Phillippe zu sehen, die Ermittlungen übernimmt Juliette Lewis als toughe Polizistin. In weiteren Rollen spielen u. a. KaDee Strickland, Natalie Martinez und Indiana Evans. Die US-Serie basiert auf dem gleichnamigen australischen Original von Stephen M. Irwin. (ORF)

(mehr)