Streaming (2)

Inhalte(1)

Seit 37 Jahren erleben wir die Kleinstadthelden Reggie, Mike und Jody auf ihrem Weg, das Böse, den Tall Man, seine Armada aus todbringenden Killerkugeln und die verfluchten Dimensionstore für immer zu stoppen.  Jetzt kommt Regisseur und Produzent Don Coscarellis gefeierte Horror/Sci-Fi Saga DAS BÖSE in einem wahrhaft epischen Finale zum Ende. Ein multidimensionaler Kampf innerhalb unterschiedlicher Zeitlinien und alternativen Realitäten in dem es um nichts geringeres als das Schicksal unserer Welt...BOY! (Koch Media)

(mehr)

Kritiken (2)

Bloody13 

alle Kritiken

Deutsch Verdammt, das hat wehgetan. Reggie ist zu einem alten Mann im Pyjama und Hausschuhen geworden - angesichts seines Alters kann man das irgendwie verstehen. Schlimmer ist jedoch die Tatsache, dass seine fortgeschrittene Demenz ihn dazu zwingt, immer wieder gegen den Tall Man und seine teuflischen Handlanger zu kämpfen, obwohl er sich bereits im Ruhestand befindet. Entschuldigung für den kleinen Spoiler, aber die Leser werden es sicherlich gerne verzeihen. Für Fans dieser langjährigen Serie ist es schön, alle (wirklich alle) alten Gesichter wieder zusammen zu sehen und die letzten paar Gehirnsauger zu genießen, aber das könnte es auch schon gewesen sein. Hässliches CGI zerstört die ursprüngliche minimalistische Atmosphäre und jede interessante Szene wird durch das nervige Hin und Her zwischen Realität und Wahnvorstellungen gestört. So stelle ich mir das Ende einfach nicht vor. Also entschuldigen Sie mich, meine Herren. Ich gehe in die Ecke, weine wie ein Käfer und versuche mir ein eigenes, besseres Ende auszudenken. ()

kaylin 

alle Kritiken

Englisch I did not find the American production Phantasm: Ravager a disappointment as it is a movie that continues to build the mythology and, most importantly, all three main characters return. In addition, they are played by already established actors. Sadly, this will be the last time unless, of course, Angus Scrimm is replaced by his digital counterpart. Phantasm: Ravager remains, first and foremost, a movie that will mainly only appeal to its fans. ()

Werbung

Galerie (16)