Inhalte(1)

Paul Blart ist zur 'Security Guard Expo' in Las Vegas eingeladen worden. Die Freude auf ein paar Tage Auszeit mit seiner Teenager-Tochter Maya ist aber bald verflogen. Gangsterboss Vincent plant nämlich, aus Nobelhotels und Casinos wertvolle Kunstgegenstände zu stehlen. Als Augenzeugin wider Willen gerät Maya mit ihrem Freund Lane in die Gewalt der skrupellosen Truppe Vincents. Um seine Tochter zu befreien, setzt Kaufhaus-Cop Blart alles daran, den groß angelegten Coup zu vereiteln. (ORF)

(mehr)

Kritiken (1)

D.Moore 

alle Kritiken

Deutsch Der erste Film war kein Wunder, aber es ging noch einigermaßen. Dieser ist etwas schlimmer. Paul Blart wird als Dummkopf dargestellt. Er ist nicht mehr der Pechvogel, der uns beim letzten Mal leidtun konnte. Es ist eigentlich eine ähnliche Art von Humor wie bei Johnny English - Der Spion, der es versiebte und Johnny English - Man lebt nur dreimal, nur mit dem Unterschied, dass Kevin James kein Komiker ist, der den Film retten könnte. Schade, dass Jayma Mays nicht zurückgekommen ist. ()