Inhalte(1)

Rockwell Hunter ist ein New Yorker Werbemann, der kurz vor seiner Entlassung steht. Der größte Kunde seiner Agentur, die Lippenstiftfirma Stayput droht eine andere Werbeagentur zu buchen. Das wäre eine große Katastrophe, denn Rockwell finanziert seine Nichte April, die sich im Teenageralter befindet und schon etliche Ansprüche hat. Außerdem möchte er bald seine Sekretärin Jenny Wells heiraten. April ist ein Riesenfan von Hollywood-Star Rita Marlowe, die sich gerade von ihrem Lover, einem Tarzan-Darsteller, getrennt hat. Hunter kommt auf die grandiose Idee, das Vollweib Rita für die neue Kampagne zu engagieren. Sie willigt ein, allerdings unter einer Bedingung: Er muss ihren neuen Liebhaber spielen, weil sie sich an ihrem Verflossenen rächen will. Rockwell willigt ein und wird als Lover weltberühmt. Er rettet seine Agentur, steigt zum Vorstandsmitglied und schließlich zum Vorstandsvorsitzenden auf. Seine Verlobte Jenny ist allerdings alles andere als begeistert. (BR Fernsehen)

(mehr)