The Returned

(Serie)
  • Frankreich Les Revenants (mehr)
Trailer
Mystery / Horror / Thriller
Frankreich, (2012–2015), 14 h 26 min (Minutenlänge: 50–60 min)

Musik:

Mogwai, Jeff Russo

Besetzung:

Frédéric Pierrot, Samir Guesmi, Guillaume Gouix, Anne Consigny, Clotilde Hesme, Céline Sallette, Pierre Perrier, Ana Girardot, Jérôme Kircher (mehr)
(weitere Professionen)

Staffel(2) / Folgen(16)

Inhalte(1)

In einem kleinen Städtchen in den französischen Bergen kehren eines Tage längst für tot gehaltene Bewohner zu ihren Familien zurück. Die Aufregung ist gigantisch und die mysteriöse Rückkehr von den Toten nicht zu erklären. Die Rückkehrer sind seit ihrem Verschwinden um keinen Tag gealtert und sind sich ihres besonderen Schicksals auch nicht bewusst. Sie versuchen wieder Anschluss an ihr früheres Leben zu finden, was ihnen aber nur schwerlich gelingen mag. Die Ereignisse spitzen sich dramatisch zu, als eine Mordserie die Stadt erschüttert. Die brutalen Taten erinnern stark an eine Reihe von Tötungsdelikten, die schon längst abgeschlossen schienen. Wer oder was ist noch an jenem Tag aus der Unterwelt zurückgekehrt und gibt es eine Möglichkeit die Mordserie zu stoppen? (Verleiher-Text)

(mehr)