The Night Shift

(Serie)
  • Deutschland The Night Shift (mehr)
Interview 12 - Ken Leung
USA, (2014–2017), 31 h 44 min (Minutenlänge: 40–44 min)

Musik:

Fred Coury

Besetzung:

Eoin Macken, Jill Flint, Ken Leung, Brendan Fehr, JR Lemon, Robert Bailey Jr., Freddy Rodríguez, Jeananne Goossen, Brigid Brannagh, Lauren Myers (mehr)
(weitere Professionen)

Staffel(4) / Folgen(45)

Inhalte(1)

Berührende Schicksale, große Gefühle und beherzte Ärzte, die für das Wohl ihrer Patienten an die Grenzen des Machbaren gehen: Das ist der Alltag in der Nachtschicht im San Antonio Memorial Hospital. TC Callahan, einer der besten Chirurgen des Krankenhauses, rettet mit seinen unkonventionellen Methoden viele Menschenleben. Doch mit seiner draufgängerischen Art macht er sich nicht nur Freunde. Inbesondere Krankenhausverwalter Michael Ragosa macht ihm das Leben schwer. Als dann auch noch TC's Exfreundin Jordan zur Leiterin der Nachtschicht befördert wird, ändert sich plötzlich alles. (ORF)

(mehr)