Cracked

(Serie)
  • Kanada Cracked
Krimi / Drama / Mystery
Kanada, 2013, 14 h 32 min (Minutenlänge: 41–42 min)

Stoffentwicklung:

Tracey Forbes, Calum de Hartog

Musik:

Robert Carli

Besetzung:

David Sutcliffe, Luisa D'Oliveira, Karen LeBlanc, Mayko Nguyen, Stefanie von Pfetten, Paul Popowich, Christian Bako, Inga Cadranel, Jordan Gavaris (mehr)
(weitere Professionen)

Staffel(2) / Folgen(21)

Inhalte(1)

Beliebt, genial und unberechenbar: Detective Aidan Black (‚Gilmore Girls'-Star David Sutcliffe) mag ein brillanter Cop sein, nach zwei Schießereien im vergangenen Jahr ist er psychisch allerdings ein wenig angeschlagen. Gerade das scheint Aidan für seine neue Aufgabe besonders zu qualifizieren: emotional schwer gestörte Täter zu jagen. Aidan kann sich gut in ihre Denkweise einfühlen. (ORF)

(mehr)