Inhalte(1)

Darren Richmond muss akzeptieren, dass seine Lähmung länger anhalten wird. Dennoch will er wieder in den Bürgermeisterwahlkampf eingreifen. Seine Beraterin und heimliche Geliebte Gwen Eaton orientiert sich währenddessen beruflich um. Hierfür nutzt sie die politischen Kontakte ihres Vaters. Im Ermittlerkreis drängt Sarah Linden auf die Auswertung der Kundenkartei der exklusiven Escortservice-Agentur Beau Soleil, für die Rosie tätig war. Doch ihr neuer Vorgesetzter Erik Carlson verweigert seine Zustimmung und untersagt ihr nachdrücklich zukünftige Alleingänge. Die getötete Jugendliche trägt eine geheimnisvolle Tätowierung. Jack, Lindens Sohn, erklärt, dass es sich hierbei um den Manga Comic-Charakter Ogi Jun handelt. Die Figur stellt einen Krieger dar, der einen Rachefeldzug für seinen ermordeten Vater führt. (RTL Crime)

(mehr)