Inhalte(1)

Die drei Kumpels Vincent (Ryan Phillippe), Dave (Brett Granstaff) und Sonny (Curtis '50 Cent' Jackson) können ihr Glück nicht fassen, so eben haben sie den größten Coup ihrer kriminellen Karriere gelandet: Diamanten im Wert von über 5 Millionen Dollar. Doch Vincent denkt gar nicht daran zu teilen und erschießt seine Komplizen, doch Sonny überlebt und sinnt nun auf Rache. Um sich an Vincent zu rächen und dabei auch noch die Beute abzustauben holt sich Sonny den mächtigen Gangster Biggs (Bruce Willis) zur Hilfe. Damit er ihn unterstützt muss er ihm eine kleine Gefälligkeit tun, bei der Sonny ihn jedoch um 2 Millionen Dollar prellen will, die er eigentlich für Daves Witwe vorgesehen hatte. Als auch noch die eigentlichen Besitzer der Diamanten plötzlich auf der Bildfläche auftauchen, jagt bald jeder jeden. (Verleiher-Text)

(mehr)