Switched at Birth

(Serie)
  • USA Switched at Birth
Drama / Familie / Romanze
USA, (2011–2017), 73 h 20 min (Minutenlänge: 41–63 min)

Stoffentwicklung:

Lizzy Weiss

Musik:

John Swihart

Besetzung:

Katie Leclerc, Vanessa Marano, Constance Marie, D. W. Moffett, Lea Thompson, Lucas Grabeel, Ryan Lane, Sean Berdy, Jason Brooks, Blair Redford (mehr)
(weitere Professionen)

Streaming (1)

Staffel(5) / Folgen(103)

Inhalte(1)

Zwei Familien, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten – und doch haben sie etwas ganz Wesentliches gemeinsam: Denn deren Töchter wurden nach der Geburt im Krankenhaus vertauscht, und so sind Katie LeClerc und Vanessa Marano, wie der Titel schon verrät, "Switched at Birth". Als fünfzehnjährige Teenager – die eine ein künstlerischer Freigeist, die andere eine ehrgeizige Gehörlose – stehen die beiden nun kurz davor, ihre biologischen Eltern kennenzulernen. Doch das geht nicht ganz so reibungslos über die Bühne, auch wenn die beiden einander ähnlicher sind, als sie wohl vermutet hätten. (ORF)

(mehr)