Swinging with the Finkels - Langweilig war gestern!

  • Großbritannien Swinging with the Finkels (mehr)
Trailer

Inhalte(1)

Sara und Alvin sind eigentlich ein ganz normales Ehepaar mit überaus durchschnittlichen Interessen, Hobbies und Vorlieben. Sie könnten wunschlos glücklich sein, wäre im Ehebett nicht total die Luft raus. Das wollen die beiden nicht einfach so hinnehmen und versuchen ihr Sexleben mit allen denkbaren Mitteln anzukurbeln: Kamasutra, Tantra-Sex, Rollenspiele und Salatgurke -nichts bleibt unversucht, aber nichts hilft. Da scheint es nur noch eine Rettung zu geben: Swingen! Klingt spannend, erotisch und eigentlich ganz einfach? bringt aber ganz neue Fragen und Probleme mit sich: Wie findet man das richtige Pärchen zum Tausch? Was tut man, wenn man das perfekte Gegenüber gefunden hat- und wo und wie tut man’s? Wie verhält man sich danach? Was, wenn dann auf einmal nichts mehr ist wie davor? Auf einmal stehen die Finkels vor einem sehr ernsten Problem: Hat sich ihre Ehe ausgeswingt? (Verleiher-Text)

(mehr)