Vampire Diaries

(Serie)
  • Deutschland The Vampire Diaries (mehr)
Trailer 9
Drama / Horror / Romanze / Fantasy / Mystery / Thriller
USA, (2009–2017), 120 h 1 min (Minutenlänge: 40–43 min)

Stoffentwicklung:

Julie Plec, Kevin Williamson

Vorlage:

Lisa Jane Smith (Buch)

Musik:

Michael Suby

Besetzung:

Nina Dobrev, Ian Somerhalder, Paul Wesley, Steven R. McQueen, Kat Graham, Candice King, Zach Roerig, Michael Trevino, Matthew Davis, Sara Canning (mehr)
(weitere Professionen)

Staffel(8) / Folgen(171)

Inhalte(1)

"Über ein Jahrhundert lang habe ich mein Geheimnis bewahrt. Bis heute. Ich bin mir des Risikos bewusst, aber ich muss sie kennen lernen." Die düsteren, grüblerischen, von Blutdurst und Romantik geprägten Vampire Diaries starteten als erfolgreiche Romanserie von L.J. Smith - jetzt sind sie ein Fernsehhit, den man unbedingt sehen sollte. (Verleiher-Text)

(mehr)