Der rosarote Panther kehrt zurück

  • Deutschland Der rosarote Panther kehrt zurück (mehr)
Trailer

Inhalte(1)

Der 'Rosarote Panther', der größte Diamant der Welt, ist wieder gestohlen worden. Trotz aller Sicherheitsvorkehrungen des Museums im fernöstlichen Lugash konnte der Diebstahl nicht verhindert werden. Obwohl Inspektor Clouseau von Dreyfus kürzlich suspendiert worden ist, wird er zu Hilfe gerufen. Mit Freude nimmt der Tollpatsch seine turbulenten Ermittlungen auf und hat seinen alten Erzfeind Sir Charles Litton als 'Phantom' erneut unter Verdacht. (ORF)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (2)

D.Moore 

alle Kritiken

Deutsch Wenn Clouseau zu sehen ist, der gerade etwas kaputtmacht oder unbewusst testet, wie geduldig die Menschen in seiner Umgebung sind (sehr, sehr, sehr geduldig), ist auch dieser Panther, welcher nach einer zehnjährigen Pause gedreht worden ist, makellos. Ein Problem habe ich aber mit Christopher Plummer. Die Rolle, die er von David Niven geerbt hat, passt zu ihm meiner Meinung nach nicht besonders (auch wenn er sonst sympathisch ist). Er ist das Einzige, was ich bei Der rosarote Panther kehrt zurück kritisieren kann. Aber im Hinblick darauf, dass sein Sir Lytton im Film ziemlich oft erscheint, ist es schon ein bedeutender Kritikpunkt. Aber egal, auch der Titeldiamant ist ja nicht ganz perfekt. ()

kaylin 

alle Kritiken

Englisch Some of the gags are absolutely unreal. x Peter Sellers is incredible. ()

Werbung

Galerie (21)