Streaming (1)

Inhalte(1)

In der Agentur analysiert Don mit seinem Team die Kennedy-Werbekampagne der Konkurrenz, um daraus Erkenntnisse für die eigene Arbeit für den Präsidentschaftswahlkampf von Nixon zu ziehen. Kurz darauf besucht die Warenhausbesitzerin Rachel Menken mit ihrem Vater Abraham die Agentur, um über eine neue Geschäftsidee nachzudenken. Mit Dons Überzeugungsgabe gelingt es, die neuen Ideen von den Menkens absegnen zu lassen. Als Don erfährt, dass die Agentur mit Dr. Scholl einen wichtigen Kunden an die Konkurrenz verloren hat, gerät er aus der Fassung. Zu allem Überfluss soll die Kreativabteilung von Sterling Cooper für den Verlust verantwortlich sein. Roger Sterling will Don mit einer spontanen Feier aufheitern. (ZDF)

(mehr)

Kritiken (1)

Prioritize:

Necrotongue 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Englisch I was intrigued by the plot right from the start. It shifted seamlessly from tackling Betty's home-front issues to the highs and lows of the advertising world, wrapping up with a valuable lesson about not burning yourself out at work, which can seriously mess with your health. ()