Inhalte(1)

Die 17-jährige MacKenzie Carpenter muss kurz vor ihrem Geburtstag feststellen, dass Fast Food nicht nur ungesund ist, sondern sogar absolut tödlich sein kann: Ein als Maskottchen der Imbisskette “Hella Burger” maskierter Killer-Clown schickt einen ihrer Freunde nach dem anderen erbarmungslos zur Hölle. Die Spur des Killers führt 20 Jahre in die Vergangenheit, als durch einen dummen Jugendstreich ein Junge in einem Fast Food Restaurant an seinem 18. Geburtstag verbrannte. Die Zeit der Rache ist gekommen! (Verleiher-Text)

(mehr)

Kritiken (1)

Bloody13 

alle Kritiken

Deutsch Keine besonders gelungene slasher-Komödie über einen mordenden Fast-Food-Clown. Sie plündert alle grundlegenden Merkmale des Genres aus - vor allem die Massaker - und fügt nichts Neues hinzu, geschweige denn ein Sahnehäubchen. Der maskierte Mörder rächt sich für seine vergangene gequälte Opferrolle, während er mit seinem verzierten Schlachtermesser pubertierende Metal-Fans abschlachtet und dabei Sprüche klopft. Er hat sogar übernatürliche Fähigkeiten, was für mich jedoch etwas zu viel war. Ein bisschen Innovation hätte nicht geschadet, aber für das jüngere Publikum ist es wegen seines humoristischen Ansatzes vielleicht keine vollständige Zeitverschwendung. Schließlich ist das Gore auch lustig... ()