Californication

(Serie)
  • Deutschland Californication (mehr)
Trailer 1
USA, (2007–2014), 39 h 37 min (Minutenlänge: 26–33 min)

Stoffentwicklung:

Tom Kapinos

Besetzung:

David Duchovny, Natascha McElhone, Madeleine Martin, Evan Handler, Pamela Adlon, Madeline Zima, Callum Keith Rennie, Rachel Miner, Carla Gallo (mehr)
(weitere Professionen)

Streaming (1)

Staffel(7) / Folgen(84)

Inhalte(1)

Für einen kurzen Moment scheint es für Hank beruflich wieder aufwärts zu gehen. Der nie fertiggestellte Action-Film "Santa Monica Cop" soll nun doch weiterproduziert werden - und zwar als Serie. Doch die Zusammenarbeit mit seinen Kollegen im Autorenteam funktioniert von Anfang an nicht reibungslos. Dann taucht auch noch, eine Bekannte aus Hanks Vergangenheit, plötzlich wieder auf. Das belastet die ohnehin schon schwierige Beziehung mit Karen und Hanks Welt gerät erneut mächtig aus den Fugen. (ORF)

(mehr)

Nutzerkritik Gixian zur diesen Serie (0)

Nutzer*in hat keine Kritik zur Serie

Verwandte News

Schauspieler Mark Margolis verstorben

Schauspieler Mark Margolis verstorben

04.08.2023

Im Alter von dreiundachtzig Jahren ist der amerikanische Schauspieler Mark Margolis, vielen Zuschauern bestens bekannt als der finstere Don Hector Salamanca aus den Serien Breaking Bad und Better… (mehr)