Folgen(6)

Inhalte(1)

Der humorvolle Perfektionist Max Kerner hat alle Hände voll zu tun, seine Frau Andrea, den pubertierenden Sohn Lukas, einen unauffälligen Cover-Job als Antiquar und seinen gefährlichen Undercover-Job unter einen Hut zu bekommen – hinter der Fassade des spießigen Buchhändlers steckt nämlich der berüchtigte Meisterdieb „Fuchs" – tagsüber Göttergatte, nachts Ganove. Eigentlich wollte Max damals sein Jurastudium zu Ende bringen, doch es kam ganz anders. Obwohl er mit seinen ehemaligen Mitstreitern René und der attraktiven Sandra keine krummen Dinger mehr drehen möchte, wird es doch immer wieder notwendig, dass er von den Bösen nimmt, um an die von ihnen unter Druck gesetzten Guten zu verteilen. Im Klartext: Der „Fuchs" ist kein kalter Krimineller, sondern ein liebenswerter Gentleman-Ganove, der dem durchtriebenen Auktionator und Spekulant Leclair das Geld „entwendet", das der von der armen Restaurant-Besitzerin Frau Delvecchio erpresst hat. Max' Frau Andrea ahnt natürlich nicht, dass ihr angepasster Mann ein Doppelleben führt... (Sat.1)

(mehr)