Inhalte(1)

Die hübsche Italienerin Gina Nardino lebt mit ihrer Familie im Arbeiterviertel von Brooklyn. Tagsüber arbeitet sie als kleine Verkäuferin in der Lebensmittelabteilung eines piekfeinen Warenhauses und träumt eigentlich den ganzen Tag von ihrem Traumprinzen, der sie eines Tages aus ihrem doch so öden Leben befreit. Wenn man es genau überlegt, hat sie den Mann ihrer Träume schon gefunden, er weiß nur leider noch nichts von seinem Glück. Der Auserwählte ist der smarte Businessmann Sinclair Gresham. Aber das Schicksal meint es gut mit ihr, Gina wird aufgefordert, bei einer Modenschau des Warenhauses als Mannequin aufzutreten und es kommt wie es kommen muß - Sinclair ist ganz hingerissen von dem tollen Mädchen in den wunderschönen Kleidern. Die Sache hat nur einen Haken, er glaubt sie sei eine echte Komtess und Gina spielt ihre Rolle perfekt. Nun hat sie endlich all das, was sie sich immer erträumt hat - einen tollen Mann mit Geld, der sie liebt. Aber dann fliegt ihr kleiner Schwindel auf... (Verleiher-Text)

(mehr)