Inhalte(1)

Randy verdient sich das Geld für seine Universität während der Semesterferien als Pizzabote in Beverly Hills. Dabei lernt er die einsamen und frustrierten Damen der gehobenen Gesellschaft kennen - und lieben... Randys Freundin hat Schluss gemacht, da er ihrer Ansicht nach nichts von Frauen versteht und nicht richtig mit ihr umzugehen weiß. Als wäre das nicht schon genug, eröffnet ihm sein Vater auch noch, dass er ihm das College nicht weiter finanzieren werde, da seine Leistungen unbefriedigend seien. Um weiterhin die Studiengebühren aufzubringen, nimmt Randy einen Job als Pizzabote in Beverly Hills an. Bereits sein erster Auftrag führt ihn zu der mondänen und attraktiven Alex. Die ist nicht nur an Pizza interessiert, sondern auch an dem Pizzaboten. Für ein kleines amouröses Abenteuer belohnt sie Randey mit 200 Dollar. Die zufriedene Alex gibt diesen erotischen Geheimtipp freizügig an ihre Freundinnen weiter. Diese Empfehlung beschert dem Loverboy Randy ein volles Auftragsbuch - die "Pizza- Bestellungen" häufen sich. So wird Randy zum Romeo der betuchten, aber einsamen und vom lieblosen Ehealltag frustrierten Damenwelt Beverly Hills. Schnell lernt er auf die Sehnsüchte seiner exklusiven Kundschaft einzugehen. Die Finanzierung seines Studiums ist nun gesichert. Das einträgliche Geschäft gerät außer Kontrolle, als plötzlich seine Ex-Freundin Jenny vor der Tür steht und sich mit ihm versöhnen will. Zu allem Überfluss möchte sogar Randys eigene Mutter - an ihrem Hochzeitstag - die Dienste des inzwischen stadtbekannten Loverboys in Anspruch nehmen... (RTL Nitro)

(mehr)