Inhalte(1)

Chris Laurence, ein junger Student, wird Zeuge eines Mordanschlags, bei dem sein Vater aufs grausamste ums Leben kommt. Als bei der Bestattung ein “alter Freund” und Kollege des Vaters auf Chris zutritt und ihn nach einem Päckchen fragt, ahnt der Junge noch nicht, mit welcher politischen Macht er es zu tun bekommt. Doch bald wird Chris klar, daß sein Vater in Dinge verwickelt war, von denen er nicht zu träumen wagte! Die Lage spitzt sich zu, als das FBI im Fall Professor Laurence endlich Farbe bekennt… Chris und eine Informantin, Jimmy, werden zu Kronzeugen. Sie werden ab sofort in einer geheimen Unterkunft untergebracht. Als jedoch die Leibwächter niedergeschossen werden, müssen sich Jimmy und Chris alleine durchschlagen und ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt! (Verleiher-Text)

(mehr)