Desperate Housewives - Série 7

(Staffel)
Drama / Komödie / Mystery
USA, (2010–2011), 16 h 28 min (Minutenlänge: 42–43 min)

Stoffentwicklung:

Marc Cherry

Besetzung:

Teri Hatcher, Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria, Lainie Kazan, Vanessa Williams, Ricardo Chavira, Doug Savant, Mark Moses, Kathryn Joosten (mehr)
(weitere Professionen)

Folgen(23)

Inhalte(1)

Die Bewohner der Wisteria Lane bekommen eine neue Nachbarin: Lynettes College-Freundin und Society-Diva Renee zieht nach der Trennung von ihrem Mann in die Wisteria Lane und mischt den Vorort richtig auf. Die akkurate Hausfrau Bree hat einen attraktiven jungen Mann engagiert, der ihr Haus renovieren soll. Bree merkt schnell, dass Keith sich nicht nur um ihr Haus kümmern soll, sondern sie auch andere Interessen an ihm hat. Diva Renee hat ebenfalls ein Auge auf Brees heißen Handwerker geworfen: Der Kampf um Keith ist eröffnet. Susan und Mike haben die Wisteria Lane verlassen und wohnen aufgrund ihrer Geldprobleme in einer kleinen Wohnung. Die Schulden wachsen dem Paar über den Kopf. Als die Vermieterin der Wohnung Susan einen Nebenjob vermittelt, rollt der Rubel: Susan putzt in knappen Outfits - und landet per Webcam im Internet. Lynette hat ihr fünftes Kind geboren und ist mit der Situation komplett überfordert. Als Tom dann auch noch an einer Depression leidet und von seinem Arzt Marihuana verschrieben bekommt, handelt Lynette nach ihren Spielregeln. Gabrielle und Carlos erfahren ein schreckliches Geheimnis, das ihr Leben komplett verändert: Bei der Geburt ihrer ersten Tochter wurde das Mädchen vertauscht. Gabrielle macht sich auf die Suche nach ihrer leiblichen Tochter und bringt damit ihr komplettes Leben durcheinander. Überraschungsbesuch kommt mit dem verurteilten Mörder Paul zurück in die Wisteria Lane, doch er hat keine guten Absichten - er will Rache ... (sixx)

(mehr)