Inhalte(1)

In einer verlassenen Kleinstadt nimmt das Grauen seinen Lauf…Auf einem Landausflug geraten sechs College-Schüler vom Weg ab und verirren sich in das seltsam verschlafene Nest Divinity Falls. Als sie versuchen, aus der trügerisch ruhigen Gegend wegzukommen, machen sie eine grauenhafte Entdeckung: die Kinder des Städtchens sind von einer dämonischen Macht besessen, die einen mörderischen Kult mit ihnen treibt! Die sechs Freunde treffen eine verhängnisvolle Entscheidung: sie beschließen, sich dem Grauen zu stellen und die Kinder aus den Fängen des Bösen zu retten… (Verleiher-Text)

(mehr)

Kritiken (1)

Bloody13 

alle Kritiken

Deutsch In der Dritten ist Charlize Theron aufgetreten, die Vierte hatte Naomi Watts und die Fünfte prahlt mit Eva Mendes. Aber wie es zur Gewohnheit geworden ist, hat es der Serie nicht sehr geholfen. Maisfelder stinken einfach nach Langeweile. Mehr Nacktheit nächstes Mal, wenn nichts anderes hilft. ()