Streaming (1)

Inhalte(1)

Kazaam, seines Zeichens Flaschengeist, hat die Nase voll. Seit 3000 Jahren muss er Wünsche erfüllen. Jetzt haust er in einem alten Ghettoblaster und hat die Lust am Geisterdasein verloren. Ausgerechnet in dieser Phase der Tristesse gelingt es dem Jungen Max den alten Flaschengeist zu befreien. Und prompt muss Kazaam wieder drei Wünsche wahr werden lassen. Doch so einfach ist das alles nicht, denn Max nimmt Kazaam nicht ernst. Und so dackelt der Riese ergeben neben dem 12-jährigen Bengel her, der sich weigert seine Wünsche zu nennen. Wer glaubt schon an Geister? Die Lage ändert sich jedoch, als Max damit beginnt, seinen Vater zu suchen. Kazaam weiß: Max’ Vater ist alles andere als vertrauensselig und kann dem Jungen mit seinen Verbindungen zu gefährlichen Kreisen schaden. Er wacht wie ein Schutzengel über Max. Und so werden der Geist und der widerspenstige Junge schließlich doch noch ein gutes Team. (Super RTL)

(mehr)