Das Vermächtnis des Prof. Bondi

  • USA A Bucket of Blood
Trailer

Streaming (1)

Inhalte(1)

Walter ist ein zurückgebliebener junger Mann, der in einer Künstlerkneipe kellnert. Niemand nimmt ihn ernst und seine Versuche, sich auch künstlerisch zu betätigen, enden erfolglos. Doch das Schicksal meint es gut mit Walter. Als er versehentlich eine Katze tötet und den Kadaver zu einem Kunstwerk macht, bekommt er plötzlich die lange vermisste Anerkennung. Ein Künstler ist geboren. Doch Walter fertigt auch Skulpturen von Menschen an, die ein düsteres Geheimnis verbergen. Und ab sofort geht das Grauen durch die Stadt. (Verleiher-Text)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

Goldbeater 

alle Kritiken

Deutsch Für Fans von Roger Corman und süßen Horror-Komödien wie The Little Shop of Horrors ist dies ein Muss. Dick Miller spielt in einer seiner wenigen Hauptrollen (ich bin mir nicht sicher, ob nicht sogar die einzige) großartig und die insgesamt B-Movie-Atmosphäre, untermalt von Jazzmusik, wirkt sehr angenehm. Eine unterhaltsame Komödie der B-Klasse und ein bei uns unterschätzter Film, der es wert ist! ()

Galerie (28)