Streaming (1)

Inhalte(1)

Best friends Sophie and Agatha find their bond put to the test when they're whisked away to a magical school for future fairy-tale heroes and villains. (Netflix)

Videos (2)

Trailer 2

Kritiken (1)

Stanislaus 

alle Kritiken

Deutsch The School for Good and Evil besticht auf den ersten Blick durch ihre Besetzung und auf den zweiten Blick durch ihre attraktiven Kulissen und Kostüme. Allerdings wird der Film durch ein sehr schwaches Drehbuch und die Besetzung einiger, leider Hauptfiguren unglaublich geschwächt. Die Schauspielerin, die Sophie spielte, war, in Jolandas Worten, "eine große Böse" und passte überhaupt nicht zu ihrer Rolle - sie sah am Ende geradezu lächerlich aus. Theron, Yeoh oder Fishburne haben im Grunde nichts zu spielen, was angesichts ihrer Fähigkeiten wirklich schade ist. Ich hatte erwartet, dass The School of Good and Evil düsterer sein würde, aber was ich bekam, war eher eine Hochglanzparodie von Harry Potter mit unsympathischen Charakteren und einer wirklich überdrehten Länge. P. S. Sogar das 42 Jahre ältere Shining konnte die "blutige Sintflut" eindrucksvoller darstellen! ()

Galerie (117)