Inhalte(1)

Tom jagt einem mit überhöhter Geschwindigkeit rasenden Wagen hinterher – alleine, denn sein Partner Semir ist unentschuldigt nicht zum Dienst erschienen. Nachdem es auf einem Rastplatz zu einem Crash kommt, stellt Tom fest, dass Semir im Wagen sitzt. Im Krankenhaus kann sich Semir an nichts erinnern, denn zum Zeitpunkt des Unfalls stand er unter Drogeneinfluss. Er wird vom Dienst beurlaubt. Als sich herausstellt, dass mit dem Wagen ein junger Türke überfahren wurde, ermittelt er auf eigene Faust, um seine Unschuld zu beweisen. Dabei stellt sich heraus, dass der junge Türke zum Zeitpunkt des Unfalls bereits tot war. Offensichtlich hat es jemand auf Semir abgesehen. Als ein Anschlag auf Semir verübt wird, den er nur knapp überlebt, wird dem Team der Autobahnpolizei klar, dass eine Verschwörung gegen Semir im Gange ist. Gemeinsam finden die beiden Autobahnkommissare heraus, dass der tote Türke Semirs Cousin Erkan ist. Nach und nach kann sich Semir nun wieder erinnern, und es wird klar, dass Harkan Bülent hinter der Sache steckt. Er wurde vor fünf Jahren von Semir wegen Drogenhandels festgenommen und will sich nun an ihm rächen. Mit Hilfe von Bülents Schwester Hayat versuchen die beiden Autobahnkommissare, Harkan Bülent eine Falle zu stellen ... (RTL)

(mehr)