I Wanna Dance with Somebody

  • Österreich Whitney Houston : I Wanna Dance With Somebody (mehr)
Trailer 1

Inhalte(1)

Ohne jede Tabus portraitiert der Film die komplexe und vielschichtige Frau hinter "The Voice". Von ihren Anfängen als Chormädchen in New Jersey bis hin zu einer der erfolgreichsten und am häufigsten ausgezeichneten Sängerinnen und Künstlerinnen aller Zeiten, wird das Publikum mitgenommen auf eine inspirierende, ergreifende – und sehr emotionale – Reise durch Houstons bahnbrechende Karriere und ihr Leben. Mit atemberaubenden Auftritten und einem Soundtrack, der die beliebtesten Hits der Ikone beinhaltet. (Sony Pictures DE)

(mehr)

Kritiken (2)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Wenn ich diesen Lebenslauf im Kino sehen würde, wäre ich enttäuscht. Ich stimme definitiv der Meinung zu, dass selbst ein durchschnittlicher Dokumentarfilm problemlos diesen Spielfilm in die Tasche steckt. Ein schwaches, uninteressantes Werk, das nur deshalb existiert, um das Buch "A Song for You: My Life with Whitney Houston" (2019) der ersten Partnerin von Whitney Houston, Robyn Crawford, zu illustrieren. ()

Goldbeater 

alle Kritiken

Deutsch Reiner Durchschnitt zwischen biografischen Musikaufnahmen, mit klassisch geglätteten Kanten, einer hundertmal getesteten Struktur und einer sehr engagierten schauspielerischen Leistung von Naomi Ackie in der Mitte, die jedoch im Film nicht wirklich das singt, was wir hören. Die Charaktere, die wir über mehrere Jahre oder Jahrzehnte verfolgen, altern überhaupt nicht im Film und sehen auch nicht durch Drogen erschöpft aus, obwohl sie es eigentlich sollten, und das Ganze zieht sich wie Glukosesirup. Es mag eingefleischte Whitney Houston-Fans zufriedenstellen, aber im Allgemeinen ist es eher eine Kulisse zum Bügeln am Sonntagmorgen. ()