Tsatsiki - Tintenfische und erste Küsse

  • Deutschland Tsatsiki, Mama und der Polizist (mehr)

Inhalte(1)

Der achtjährige Tsatsiki lebt mit seiner Mutter bei Stockholm. Sein Vater ist weit weg in Griechenland - und ahnt nicht einmal, dass er einen Sohn hat. Doch Tsatsiki wünscht sich nichts sehnlicher, als ihn kennen zu lernen. Weil sein Vater Tintenfischfischer ist, übt Tsatsiki im Hallenbad tauchen. Davon weiß seine Mutter allerdings nichts. Sie hat anderes im Kopf, schließlich steht ihre Rockband kurz vor einem Plattenvertrag. Im Hallenbad wird Tsatsiki eines Tages von dem Polizisten Göran 'gerettet'. Die beiden werden dicke Freunde. Und weil auch Mutter Tina mit der Zeit merkt, wie nett Göran ist, hat Tsatsiki zum Schluss sogar zwei Väter - einen in Griechenland und einen zu Hause. (Arsenal Filmverleih)

(mehr)